zurück zum Seminarprogramm
Heilmeditation: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Bewegung, Begegnung, Stille und eine geführte Meditation
Passend zum Frühlingsanfang wollen wir uns auf die Samen in uns besinnen: das, was in uns angelegt ist als Möglichkeit, als Potential. Was von alledem will keimen, wohin wollen wir aufbrechen, was soll werden in diesem neuen Jahreskreis? Wir werden unserer Sehnsucht nachspüren, unseren inneren Impulsen lauschen und dem, was sich zeigen und materialisieren mag, mit unserem Segen den Weg ebnen. Die Energie der Natur unterstützt uns, wenn wir uns zu neuen Ufern aufmachen; die freche Frühlingsluft macht uns forsch und abenteuerlustig. Matte, Decke und bequeme Kleidung von Vorteil.
Kursleitung: Bernadette Nikodem-Panzer (Diplom-Psychologin, Kinesiologin)
Termin: Dienstag, 20.03., 19.30 - 21.00 h

Kursgebühr: 16 Euro
Anmeldung
und Info:
0151 - 2341 7289

Home | Philosophie | Programm | Vermietung | Kontakt | Wegweiser | E-Mail