zurück zum Seminarprogramm
Gesund durch Berührung - Touch for Health®
Vortrag über eine einfache und ganzheitliche Methode zur Gesundheitsvorsorge
Dieser Vortrag richtet sich an alle Menschen, sowie Therapeuten, die eine effektive und einfach zu lernende "Methode" zur Gesundheitsvorsorge kennenlernen möchten. Denn der beste Schutz gegen Krankheit ist eine gute Gesundheit. Als Physiotherapeut bin ich schon seit über 30 Jahren mit dem Anliegen unterwegs, Menschen dabei zu unterstützen, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, um ein gesundes und zufriedenes Leben zu ermöglichen. Mit der Methode des Touch for Health - Gesund durch Berühren, die ich seit nunmehr 26 Jahren unterrichten darf, habe ich eine immer wieder faszinierende Möglichkeit gefunden. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen einen kleinen Einblick in diese geniale Methode des Touch for Health geben darf und Sie sich von meiner Begeisterung anstecken lassen. In meinem Vortrag wird neben dem theoretischen Hintergrund, das praktische Demonstrieren, sowie das eigene Ausprobieren im Vordergrund stehen.
Kursleitung: Anton Ruckdäschel-Hadinger (Physiotherapeut, TfH Instruktor, Mentor für Wertimagination, Qi Mag Gesundheitsberater)
Termin: Mittwoch, 16.10., 19.00 - 21.00 h,
Kursgebühr: 10.- Euro
Anmeldung
und Info:
info@bewegtesleben.jetzt oder 08236-5640

Home | Philosophie | Programm | Vermietung | Kontakt | Wegweiser | E-Mail