zurück zum Seminarprogramm
The Work - Dein Schlüssel zum Glück?
Du sehnst Dich nach Freiheit, Freude und innerem Frieden? Du möchtest unabhängig von den äußeren Umständen Dein Leben genießen? Du kennst The Work von Byron Katie (oder der bisherige Text hat Dich angesprochen) und willst gern mit anderen The-Work-Interessierten in Deiner Nähe in Kontakt treten? Dann lass uns ein Stück des Weges miteinander gehen. Wir treffen uns regelmäßig in Mindelheim, um gemeinsam stressige Gedanken mithilfe der 4 Fragen und Umkehrungen in einen Schlüssel zu unserem Glück zu verwandeln. Ich weiß nicht, wie es Dir geht - mir fällt es manchmal einfach leichter in einer Gruppe mit Gleichgesinnten aktiv zu werden. Interessiert? Dann komm vorbei! Für Getränke und Arbeitsmaterialien sorge ich. Deine Investition: Zeit, Offenheit und 10,- €. Ich freue mich auf Dich!
Kursleitung: Monika Elze, MindEnergy
Termin: Mi., 11.09., Di., 08.10., Mi.,13.11., 19 -21 h
Kursgebühr: jew. 10 €
Anmeldung
und Info:
015678-567088 (keine sms) od. monika@mindenergy.me


Home | Philosophie | Programm | Vermietung | Kontakt | Wegweiser | E-Mail